Last Update:
29.05.2020

Hasbergen

49205 Hasbergen-Gaste, Hansastrasse 24
 

Kauf einer Bestandsimmobilie, Bürohaus mit drei Einheiten, verteilt auf drei Etagen.
Die Übernahme erfolgte zum 01.09.2011.

Zunächst wurden einige erforderliche Sanierungsarbeiten ausgeführt. Die veraltete Ölheizung haben wir inzwischen durch eine moderne Brennwert-Gasheizung ausgetauscht und für die verbrauchsabhängige Heizkostenverteilung entsprechende Messgeräte eingebaut. Den Öltank gereinigt und stillgelegt. Das Flachdach wurde komplett neu aufgebaut mit ca. 200 mm Wärmedämmung. Die elektrische Anlage wurde zum Teil “entrümpelnt” und erneuert.

Diese Immobilie wurde in 2015, nach umfangreichen Renovierungsarbeiten, im Zuge der Vermietungsakquise an einen örtlichen  Investor verkauft und steht nicht mehr in unserem Eigentum.

Ansicht1
Home   Immobilien   Fiedos Energie   Die Abfüller   Kontakt   Impressum   Datenschutz